Soll sich was ändern? Heike Spaeth - Training für wachsenden Erfolg Heike Spaeth - Training für wachsenden Erfolg
Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen


zurück

„Im Seminar „Stark in den Monat“ werden mir Techniken, Hilfsmittel angeboten welche ich zum besseren Verständnis meines ICHs nutze kann. Ebenso aber auch, um das Verhalten meines Gesprächspartners besser zu verstehen. Ich bin immer wieder überrascht mit welchen simplen Mitteln und mit welchen positiven Auswirkungen ich mein Verständnis in Situationen dadurch verändern kann. Es ist natürlich notwendig die Aufzeichnungen regelmäßig anzuschauen um sich daran zu erinnern. Der Arbeitskreis ist für mich eine lohnenswerte Plattform, da ich an mir arbeiten möchte.“

H. Gensheimer, Engelsbrand

"Eine kleine Reaktion auf das Seminar „Stark in den Monat“:
-Schöne interessante Gruppe
-Sehr guter Coach
-in sich Eintauchen können
-Neue Erkenntnisse
-Möglichkeiten zur Veränderung
-Mut
-Positive Stimmung
-Freude auf die nächsten Stunden"

Liebe Grüße von Bruni und Herbert

„Hallo Heike,

endlich möchte ich dir auch mal in schriftlicher Form ein Feedback geben.

Seit ich das Seminar „Stark in den Monat“ besuche, beschäftige ich mich viel mehr mit mir selbst. Ich mache mir Gedanken über meine Ziele, deutliche Zieldefinition, wo will ich hin, was will ich erreichen und vor allem wer bin ich und warum bin ich so wie ich bin.

Durch die monatlichen Treffen werde ich immer wieder darauf gestoßen mich mehr und mehr mit mir zu beschäftigen, denn wenn ich nicht mit mir selbst zufrieden und glücklich bin, kann ich dieses auch nicht von meinen Kunden erwarten. In meinem Beruf als Personal Fitness Trainerin richte ich mich ja nach den Terminen meiner Kunden, da bleibt das eigene ICH teilweise auf der Strecke, durch Dein Seminar und auch durch das Einzelcoaching habe ich gelernt, mich mit mir und meinen Problemen auseinander zu setzen und nicht durch Arbeit zu verschieben.

Dank eines einmaligen Einzelcoachings bin ich meine Flugangst (fast) losgeworden!!

Liebe Heike, vielen Dank für Dein Engagement, deine Hilfe und Deine genialen Tipps und Tricks.

Melanie Bonaus

Melanie Bonaus, Firmen Fitness und Personal Training, Ettlingen
www.melanie-bonaus.de

"Durch das Seminar „Stark in den Monat“ habe ich erkannt, dass ich schwer nehmen kann, dass ich mich für die gute Laune von anderen verantwortlich fühle, das setzt mich ganz schön unter Druck. Ich konnte schon vieles dazu umsetzten, kann nun in meiner positiv/optimistischen Stimmung bleiben, bin klar, habe beruflich höheres Kundenklientel gewinnen können und fühle mich gesundheitlich aktiver. Ich kann das Seminar weiterempfehlen, da die Wirkungen für einen selber, das Umfeld und beruflich nach kurzer Zeit deutlich spürbar sind."

Dorit, Bad-Liebenzell

"Das Einzelcoaching hat mir folgendes gebracht: Vertrauen darin, dass ich fähig bin, Dinge recht zeitnah ;) zu vollenden, das war sehr wichtig für mich, und ich bin mir sicher, dass sich das noch mehr auf die o.g. Bereiche auswirken wird. Vor dem Coaching ging es mir (auf einer Skala von 1-10) 1für low energy und so ganz direkt nach dem Coaching 9-10.Und was auch einen Unterschied macht: ich beziehe mein inneres Kind wieder mehr mit in mein Leben ein.

DANKE für Dein Feingefühl, Deine Zeit, Deine Beharrlichkeit und Deine Geduld!"

E.S., Unterreichenbach

"Hallo Fr. Spaeth,

ich wollte mich noch mal bei Ihnen bedanken fuer die Gestaltung des Montag-Nachmittags! In den letzten Tagen ist tatsaechlich noch viel darueber gesprochen worden - und die Bilder sind auch schon aufgehaengt. Von der positiven Stimmung des Montags haben wir jedenfalls bisher noch eine Menge in den Alltag dieser Woche hinueberretten koennen.

Viele Gruesse und einen schoenen Tag,
Claudia Eisold

Claudia Eisold, Vertriebsleitung/Manager Sales, Nemko GmbH & Co. KG

Mehr ...

Ich möchte auch ein Feedback abgeben.
Lachyoga Tagesimpulse bei Facebook Ihr Coach wenn sich was ändern soll auf XING Luftholen - kleine Impulse und Pausen im Tageshudel
Heike Spaeth  ·  Tel.: 07243 3507232  ·  E-Mail: heike.spaeth@mindsign.de