Soll sich was ändern? Heike Spaeth - Training für wachsenden Erfolg Heike Spaeth - Training für wachsenden Erfolg
Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen


zurück

"Nach wenigen Sitzungen mit Frau Spaeth kann ich begeistert sagen: Ich kann das Coaching bei Frau Heike Spaeth nur empfehlen, weil es nicht beim psychologischen Erheben und Darstellen der Ist-Situation bleibt (in der Regel weiß man selbst, wie und warum man in so einer Situation ist, durch Diagnose allein kommt man nicht weiter!), sondern weil es praktische und praktikable Lösungsansätze bietet. So waren es z.B. die „Hausaufgaben“. Das war greifbar, direkt und praktisch umsetzbar. Und weil die Person des Coach, also in diesem Fall Frau Spaeth, auf besondere Weise Business und Herz miteinander verbindet..."

F. S., Ettlingen

"Ich kann besser mit unangenehmen Situationen umgehen und merke wie ich beruflich und persönlich immer mehr zu mir finde. Ich kann das Coaching bei Frau Spaeth weiterempfehlen, da ich glaube ohne persönliches Wachstum ist es in meinem Beruf nicht möglich erfolgreich zu werden.

Wie soll ich Menschen führen können ohne eine Persönlichkeit zu sein?"

M.G., Engelsbrand

„Im letzten Jahr konnte meine Direktion eine Umsatzsteigerung von 37% verzeichnen. Dies führe ich unter anderem auf die Arbeit von Frau Spaeth zurück. Besonders effektiv finde ich, dass sich die Seminare und Coachings über einen fortdauernden Zeitraum erstrecken. So kommt immer wieder neuer „Input“ zustande. Ich kann jedem Berater, Verkäufer und Vorgesetzten aus eigener Erfahrung empfehlen, die Angebote von Frau Spaeth in Anspruch zu nehmen.“

Thomas Abend, Direktionsleiter der Deutschen Vermögensberatung, Ettlingen

„Durch das Coaching habe ich erkannt, wo meine „Grundsorgen“ sind. Ich konnte umsetzen, mit meinem „inneren Parlament“ umzugehen und manches gelassener zu sehen. Das „Klarsehen“ in diesem Rahmen ist einfacher, als man glaubt.“

Bärbel Gessler, Vermögensberaterin, Malsch

„Liebe Heike,
die Seminarteilnehmer aus unserer Direktion waren alle durchweg begeistert von dir und deinem Einsatz. Ich selbst habe ja einen Teil deines Seminars besucht und kann nur bestätigen, dass du immer mit Herz und Begeisterung bei den Seminaren warst. Du hast vollen Einsatz geleistet und konntest die Leute mitreißen – auch diejenigen, die etwas „voreingenommen“ zu einem solchen Thema waren. Du hast erreicht, dass der Personenkreis sich die Zeit nahm, um über sich selbst nachzudenken, die eigenen Wünsche und Ziele nochmals zu überdenken.

In herzlicher Verbundenheit
Herta und Fritz Riffel“

Fritz Riffel, Direktionsleiter der Deutschen Vermögensberatung AG, Bruchsal

„Ich empfehle dieses Seminar weiter, weil es eine verrückt einfache Methode ist, viel an sich zu erkennen und wenn ich will, schnell, effektiv, billig (in Bezug aus Geld) und vor allem nachhaltig Dinge zu verbessern, an jedem Ort wo ich bin und zu jeder Zeit. Deshalb empfehle ich das Seminar jedem meiner Partner, (noch besser mir Lebenspartner) zu besuchen, noch besser, zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Bieg“

Matthias Bieg, Vermögensberater der Direktion 611, Bernhard Fessner, Oberderdingen

Mehr ...

Ich möchte auch ein Feedback abgeben.
Lachyoga Tagesimpulse bei Facebook Ihr Coach wenn sich was ändern soll auf XING Luftholen - kleine Impulse und Pausen im Tageshudel
Heike Spaeth  ·  Tel.: 07243 3507232  ·  E-Mail: heike.spaeth@mindsign.de